Einzelcoaching

Im 2-stündigen Einzelcoaching finden wir einen Weg, der zu deiner Lebenssituation passt! Für körperliches und seelisches Wohlbefinden, mehr Lebensqualität, mehr Freude im Leben und mehr Energie im Alltag. 

 

Mit Gesprächen, auf dich abgestimmte Übungen, Körperberührungen (Akupressurpunkte, Energiebahnen, Meridiane), Quantenenergetik, Entspannungsübungen und Ernährungsempfehlungen erspürst du deinen Körper und entdeckst neue Möglichkeiten für ein neues Lebensgefühl.  Du erhältst Tools und Tricks, die dich in deinem Alltag unterstützen, um ein entspanntes und energievolles Leben zu führen. Gemeinsam finden wir einen Weg, der zu dir und deinem Leben passt.

 

 


* Eine ganzheitliche Methode, die auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt wird.

 

* Es wird nicht nur dein Körper, sondern auch dein Herz und deine Seele berührt.

 

* Dein Körper weiß alles, und wir werden zuhören, was er Spannendes zu erzählen hat.

 

* So finden wir die Ursachen für deine Probleme körperlicher oder seelischer Natur z. B.: Hautprobleme, Magen-Darm Beschwerden, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit etc.

 

* Ich unterstütze dich auch gerne bei deinem Gewichtsmanagement und erstelle mit dir einen Trainingsplan für dein individuelles Sportprogramm. 

 

* Du lernst dich wieder voll und ganz mit allen Sinnen zu spüren, auf deine Intuition zu achten und mit dieser Kraft, dein Leben mit Freude zu gestalten!

 

* Deine Energie fließt wieder und deine Selbstheilungskräfte sind aktiviert.

 

 

Du bist motiviert, das zu verändern, was nicht mehr in dein Leben passt und offen für Neues? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! 

Yoga

Meine jahrelange Hatha-Yoga Erfahrung und meine Ausbildung in Thailand im Agama-Yoga Zentrum, wo ich die heilenden Aspekte der verschiedenen Asanas vertiefen konnte, 

ermöglichen mir, abwechslungsreiche und individuelle Yogaeinheiten anzubieten. 

Ich gehe ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse ein und lege meinen Fokus auch auf die heilenden Aspekte der verschiedenen Körperübungen in Verbindung mit der richtigen Atemtechnik. 


         

Einzeltraining nach Terminvereinbarung.


Workshop

Erlebe einen Workshop der anderen Art und entdecke dich selbst neu.

 

Nimm dir einen Tag Zeit, um eine wundervolle Reise durch deinen Körper zu erleben!

 

Jeden 1. Sonntag im Monat ab 5 Personen.


Tantra Heart Touch

Eine sinnliche Körpererfahrung für Frauen und Männer! 

 

In entspannter Atmosphäre begleite ich dich auf einer Reise durch deinen Körper. Mit sanften Berührungen und wohltuendem Mandelöl erwecke ich deine Sinne. 

 

Während du dich fallen lässt und genießt, wird das Feuer deines Sakralchakras entfacht. Dieses Energiezentrum steht für Lebenslust und Leidenschaft.

 

Erfahre deinen Körper ganz neu, frei und offen. Liebe deinen Körper und fühle die Kraft und das Potenzial, das in ihm verborgen ist. 

 

Die Tantra Massage ist keine Massage im Sinne des reglementierten Gewerbes der Masseure, es ist viel mehr eine Energiearbeit mit tantrischer Körpererfahrung!

 

Es findet keine Penetration in irgendeiner Form statt und es ist auch keine Berührung vonseiten der empfangenden Person vorgesehen.